Service

Denkst du darüber nach, einige deiner Kleidungsstücke in die Altkleidersammlung zu geben, weil du ihnen überdrüssig geworden bist und sie durch neue zu ersetzen?

Bring die Stücke bei uns vorbei und lass ihnen durch Statements aus den Bereichen Tierrecht, Menschenrecht, Ökologie und Politik neues Leben einhauchen und trage deine Fairänderung, deine faire Haltung, so gegen aussen um andere zu inspirieren. Bei uns findest du einen ganzen Katalog mit Botschaften. Natürlich darfst du auch eigene Ideen mitbringen.

Viele Jeans sind unnötigerweise mit einem Lederstück gelabelt. Dieses entfernen wir auf Wunsch für dich und ersetzen es durch ein Etikett aus Papierleder – bedruckt mit unserem Fairändern-Logo oder einer Botschaft.

 

Druckaufträge

Deine mit tollen Botschaften versehenen Kleidungsstücke kannst du in der Folgewoche wieder bei uns abholen. Falls du dich für ein bereits vorgefertigtes Statement entscheidest und wir gerade Zeit haben, kannst du auch einen Kaffee bei uns trinken oder ein paar Besorgungen machen und deine Sachen im Anschluss gleich mitnehmen.

Für unsere Drucke mit Flexfolien eignen sich Stoffe aus reiner Baumwolle oder einem Gemisch aus Baumwolle und Polyester.

Waschanleitung

Wasche deine bedruckten Kleidungsstücke bei maximal 30ºC und trockne sie an der Luft (nicht tumblern). Bügle bitte nicht über den Druck, auch nicht von der  Rückseite her.